Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

VeloConcerts presents: “Sing a Song” at the Salon Plafond im MAK

August 24, 2021

Join VeloConcerts every Tuesday from 21h at the Salon Plafond im MAK and discover fresh singer/songwriter talent on the VeloStage.

We can’t wait to unfold under their famous Chestnut tree in the garden and entertain you as you wine & dine!

More details, table bookings and menus at the Salon Plafond website here.

Artist:

GuGabriel: “Musik zu machen ist meine große Leidenschaft und ich habe lange gebraucht, um mich mit meiner Musik auf die Bühne zu trauen.Behutsam möchte ich mich auf mein Publikum zubewegen. Jeder Einzelne meiner Songs ist für mich ein Geschenk, ein Teil meiner Seele.Sie alle beinhalten wichtige Botschaften, sind Ausdruck meiner Empfindungen als Frau und Mensch. All das möchte ich mit meinemPublikum teilen, sodaß jeder Abend ein einzigartiger wird. Kommunikation mit meinem Publikum, persönlich und direkt, das wünsche ich mir bei meinen Konzerten.“

Link

Details

Date:
August 24, 2021
Event Tags:
, , , , ,

Venue

SalonPlafond, Stubenring